Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

EU-Dialog in Kärnten | Unsere Zukunft

13. April 2021 @ 18:00 - 19:00

Free

Ein Update zur EU und die nächsten Schritte zur Zukunftskonferenz gibt es aus erster Hand von Europaministerin Karoline Edtstadler am Dienstag, 13. April 2021

Die Europäische Kommission setzte sich zum Ziel mit den BürgerInnen und den Mitgliedsländern über die Zukunft der EU in Dialog zu treten. Dieser Dialog soll nun auch wieder in Kärnten fortgesetzt werden. Vergangenen Juli diskutierte Bundesministerin Karoline Edtstadler gemeinsam mit Landtagspräsident Reinhart Rohr mit interessierten BürgerInnen über die Zukunft Europas.

Die Europäische Union plant den Start der Konferenz zur Zukunft der Union am diesjährigen Europatag. Um zu erfahren, mit welchen Visionen Österreich in diese Konferenz startet, aber auch was seit vergangenen Juli geschehen ist, veranstaltet das Europahaus Klagenfurt und Europe Direct Kärnten eine Videokonferenz mit Europaministerin Karoline Edtstadler am Dienstag, 13. April 2021, um 18 Uhr via Zoom.

Das Europahaus Klagenfurt und Europe Direct Kärnten freuen sich diesem Diskurs eine Plattform zu geben und Ihre aktive Teilnahme.

Jetzt anmelden und Zoom-Link anfordern:
info@europahaus-klagenfurt.at

Foto: BKA/Hofer

Details

Date:
13. April 2021
Time:
18:00 - 19:00
Cost:
Free

Organizer

Europahaus Klagenfurt
Phone
+43 (0) 463 51 17 41
View Organizer Website
Comments are closed.